Am gestrigen Abend, 26.09.2015 gastierte das Duo Ané (Elke Bürger/Klarinette, Janina Rüger/Akkordeon) bei der katholischen Kirchengemeinde in der Fanny-Leicht-Straße in Stuttgart-Vaihingen und gab ein Konzert zugunsten von Flüchtlingen. Der Saal war voll, die Gäste begeistert und spendenfreudig. Die bislang nicht verkauften gespendeten Kunstwerke werden dort noch in den nächsten Wochen hängen, wo man sie ansehen und erwerben kann.
Eine schöne Geste war, dass auch einige Flüchtlinge das Konzert besucht haben!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Fotos by Rüdiger Schestag & Frank Bürger

Über elkebuerger

Studierte Klarinettistin, unterwegs im Bereich Kammermusik, Solo, Orchester und Kirche. Duo Ané seit 2010 mit Janina Rüger, 2014 internat. Kammermusikwettbewerb in Paris! Seit 2015 neues Trio mit Sopranistin Anna Escala: das kommt mir spanisch vor.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s